Walter "The Terminator" Grabowski

Nach 16 Jahren verabschiedete sich unsere Powermaschine Walter aus privaten Gründen, im Dezember 2023, aus der Welt des Kampfsportes. 

 

In seiner aktiven Laufbahn, konnte der Ausnahmesportler nicht nur unzählige Graduierungen und Erfolge für sich verbuchen. Er war viele Jahre im Trainerteam des Clubs, eines der ältesten Mitglieder im Ju-Jutsu Landeskader Ne-Waza und trainierte jeden Montag mit einer unglaublichen Motivation und Hingabe unsere Kickboxer.

 

Daher wurde Walter zu seinem Abschied die Ehrenmitgliedschaft auf Lebenszeit verliehen. Wir wünschen Ihm alles Gute auf seinem weiteren (mit Sicherheit actiongeladenen) Weg und - lieber Walter - falls es dich mal "kribbelt", wir haben für dich immer eine Matte und einen Sandsack frei.

  • 1. Dan Schwarzgurt Hu-Long-Do Fighting
  • 5. Kyu Blau- / Violettgurt im Hu-Long-Do Technik System
  • 2. Dan Schwarzgurt Ju-Jutsu
  • Trainer C Ju-Jutsu im Hessischen Ju-Jutsu Verband
  • 1. Dan Schwarzgurt Kickboxen (unter Artur Allerborn)
  • Brazilian Jiu-Jitsu Faixa Marrom / Braungurt (unter Peter Schira)
  • 3. Schülergrad DNA (Defence in Attack) Defence Lab

 


Rainer Doman

Rainer trainiert und unterrichtet seit vielen Jahren Kampfkunst in allen Variationen. Er gründete die Kick-Schule für Bewegungskunst in Fulda und wer wissen will was aus einem wird wenn man ein paar Jahre bei Rainer trainiert hat, der sollte mal oben beim Olli nachsehen…

Rainer hat aus beruflichen Gründen leider keine Zeit mehr Training zu geben, wir hoffen aber alle das sich das mal wieder ändert...

  • 5. Dan Ju-Jutsu
  • Ju-Jutsu Lehrer und Trainer B
  • Lehrer für Tai Chi und Qi-Gong
  • Erfahrungen im Judo, Aikido und Hanbo-Jitsu
  • 10. Dan im Tierischen-Muskelkater-Verursachen :-)

Artan Sallauka

Artan ist ein guter Freund und begnadeter Physiotherapeut der schon viele von uns wieder "grade gerückt" hat und jederzeit gerne hilft, wenn Not am Mann (oder an der Frau) ist.

 

  • staatl. anerkannter und bester Physiotherapeut im weiten Umkreis
  • Fortbildung Lymphdrainage
  • Fortbildung Rehasport Leiter
  • Fortbildung Manuelle Therapie nach ifamt
  • Lebenslanger Privatbetreuer von Nina K. :D