Power Pilates

Return to life through Contrology


 

Pilates wurde vor ca. 80 Jahren von Joseph Pilates, damals unter dem Namen „Contrology“, entwickelt. Wie der Name schon sagt, geht es darum, Kontrolle über den eigenen Körper zu bekommen. Das Pilates-Training besteht aus einer Reihenfolge von Übungen zur Dehnung und Kräftigung der körperaufrichtenden und der inneren Muskulatur. Gelenke, wie z.B. die Schultern oder Hüfte und die Wirbelsäule, im Alltag durch oftmals mangelnde Bewegung „eingerostet“, werden in den natürlichen Bewegungsrichtungen bewegt und mobilisiert.

 

 

Regelmäßiges Pilates-Training entwickelt den Körper gleichmäßig, korrigiert schlechte Körperhaltung, stellt körperliche Vitalität wieder her, belebt den Verstand und hebt den Geist.

 

Nach 10 Stunden merkst du es!

Nach 20 Stunden siehst du es!!

Nach 30 Stunden hast du einen neuen Körper!!!

 

jeden Dienstag von 20.15 - 21.15Uhr


Vereinbare jetzt gleich dein Probetraining

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.